Wasser, Wärme, Strom - rund um die Uhr!

Ausbildung

Seit jeher zählt die Ausbildung junger Menschen zu unseren wichtigsten Aufgabenfeldern.

Foto: Anlagenmechaniker
Wir bilden aus: Anlagenmechaniker und Elektroniker.

Durch eine fundierte, praxisnahe Lehre ermöglichen wir engagierten Berufsanfängern einen optimalen Start in die Arbeitswelt. Wir bieten Ihnen mit einer Ausbildung ein solides Fundament, von dem aus sie persönliche Ziele finden, formulieren und erreichen können. Auch die weitere Qualifizierung und Spezialisierung ist in unserem Betrieb auf zahlreichen Gebieten möglich.

Für uns selbst ist die Investition in junge, motivierte Nachwuchskräfte die Garantie dafür, sich jetzt und in der Zukunft auf ein Team verlassen zu können, das unsere eigenen Ansprüche an uns selbst respektiert, mitlebt und erfüllt.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Anfragen und Bewerbungen zu den nachfolgend aufgeführten Angeboten zur beruflichen Ausbildung.

Mehr Informationen